Hier sind wir auch 

 

 

 

immer Neue Pics vom Training

 

 

Downloadbereich

Damit es noch schöner wird!
Spendenaufruf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.2 KB

Bitte die neuen Trainingszeiten beachten!

 

Liebe Hundebesitzer und fleißigen Teilnehmer, bitte beachtet, dass es aufgrund von unseren Dienstzeiten ab und an zu Verschiebungen des Trainings kommt. Wir alle bemühen uns ehrenamtlich stets für Euch vor Ort zu sein und euch und natürlich eure Vierbeiner tatkräftig und mit neuen Ideen zur Seite zu stehen.

Bitte beachten:

 

Bitte beachtet unsere Sommerschließzeiten:

vom 14.07.-11.08.2018 sind wir "leider" alle im Urlaub und können nicht vor Ort sein.

 

Weiterhin bieten wir keine Familienhundegruppe mehr an. Wir möchten gern ein individuelleres und zielführendes Training anbieten, welches auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bei Rückfragen--> bittet direkt bei Steve oder Conny während der Welpenspiele nachfragen oder per Tel:

 

Steve: 0178 6916 926 - gern Whats App Nachricht, da alle auch arbeiten sind :=)

 

   

Wenn explizit hier oder auf Facebook keine anderen Hinweise stehen werden wir für euch wie folgt am Hundeplatz sein:

 

Welpenspiele : immer samstags ab 1o Uhr

Individuelles Training: immer nach Absprache